Aktuelles

In Bearbeitung......

CD-Vorstellung von Martin Ackmann am 3.04.2016 in der Mehrzweckhalle Neugaude

(Wasserwerk Harlingerland) Spajeweg. 5

Ich freue mich auf Ihren Besuch!


Nun auch beim Jugendwerk als Musikalischer  Leiter und Manager tätig !

Jetzt auch als Musikalischer Leiter und Manager beim Jugendwerk tätig.                 (Samstag, 03. Oktober 2015 20:53)

Viele neue Ideen und Umsetzungspläne bringt Jugendgruppenleiter des Jugendwerks  Martin Ackmann (Musiker und ausgebildeter Sanitätshelfer) ins Vereinsleben mit. Martin wird ab jetzt Veranstaltungsmanager im Bereich Musik und Unterhaltung. „Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und möchte gern meine Musikalität auch an Kindern und Jugendlichen weitergeben.  Wir freuen uns auf dein Engagement und wünschen dir viel Erfolg!